zeitgeist-aktuell

Auf dieser Seite finden Sie Fakten zu Homosexualität. Die Quellen beziehen sich dabei auf renommierte Autoren (Michael Bochow) oder Institute (Robert-Koch-Institut) und sind teilweise durch Fragestellungen und Berechnungen angereichert, die korrekt und wahr sind - politisch aber nicht gewollt.

Regelmäßig werden Beiträge, die ich beispielsweise im Spiegel-Online oder Zeit online Blog veröffentlichen möchte und damit auf die Quellen aufmerksam machen will, durch die Redakteure zensiert. Mit anderen Worten, die Beiträge werden nicht veröffentlicht, sondern einkassiert. Andere (nichtssagende) Beiträge von mir werden dagegen zugelassen.

Nein, es macht mir keinen Spaß diese Fakten zu präsentieren, denn sie sind eher betrüblich. Aber ich sehe diese Fakten als eine Möglichkeit an, zumindest einem kleinen Teil der manipulierten Masse etwas die Augen zu öffnen.

Fakten:                

   pdf_c

Beispiel [1]:

Homosexualität - Promiskuität_c

[1]

Quelle: Robert Koch Institut: KAB|a|STI-Studie (Knowledge, Attitudes, Behaviour as to Sexually Transmitted Infections; 2007)

After the ball